8 Beziehungstips

8 Beziehungstips, die du unbedingt kennen solltest, wenn du dir eine glückliche Partnerschaft wünschst.

1. Lerne dich selbst zu lieben. Nur so stehst du frei, kraftvoll und unabhängig neben deinem Partner. Meist endet unsere Selbstliebe bei jenen unserer Persönlichkeits-Anteile, die wir nicht mögen. Genau aber gerade diese abgelehnten Anteile brauchen unser tiefes Verständnis und Annahme.

2. Alle Probleme, die du mit deinem Partner hast, spiegeln dir Anteile, die du an dir selbst nicht magst. So dient dein Partner deiner Selbsterkenntnis. Nutze diesen Spiegel für dich selbst und um Mitgefühl für deinen Partner zu entwickeln.

3. Spreche immer „ausschliesslich von dir, sei ehrlich, authentisch und fühlbar. Dies gilt ganz besonders in Krisen-Zeiten.

4. Zahle auf euer gemeinsames Beziehungskonto mehr ein als du abhebst. Erschaffe deinem Partner und dir ein Polster aus glücklichen gemeinsamen Momenten und Erfahrungen.

5. Finde heraus, wo du in deiner Beziehung etwas anderes manifestierst, als sich dein Herz wünscht. Machtkämpfe zum Beispiel gehören nicht dazu.

6. Sei selbst die Veränderung die du dir in deiner Partnerschaft  wünschst. Warte nicht ab und handle.

7. Halte Vereinbarungen ein und bleibe verbindlich. So erschaffst du um dich her ein Feld von Sicherheit und Vertrauen.

8. Finde zusammen mit deinem Partner eine gemeinsame Vision, ein gemeinsames Projekt oder Interessengebiet, in dem eure Liebe zu einem Segen und Geschenk für die Welt wird.

Zu guter Letzt noch ein wichtiger Hinweis:

JETZT ist dein pro-aktives Handeln und deine Umsetzung gefragt! Dies ist der schwierigste Punkt, an dem die meisten Paare scheitern. Es braucht deine Bereitschaft dich selbst zu verändern. Jede Veränderung in deiner Partnerschaft beginnt zunächst bei dir!

Wir, meine Frau Johanna und ich, sind nun seit 29 Jahren zusammen und leben in einer sehr reichen und sich intensivierenden Ehe.

Das war nicht immer so. Wir sind selbst durch alle möglichen Höhen und Tiefen partnerschaftlicher Fallen und gegenseitiger Projektionen gegangen, haben viel in unserer langen Partnerschaft erst durch „Fehler“ gelernt und wissen aus eigener, auch manchmal schmerzhafter Erfahrung, worauf es in einer Zweisamkeit so alles ankommt,- was wirklich funktioniert und was du sofort zum Glück in deiner Partnerschaft beitragen kannst.

Denn eine Partnerschaft kann ganz schön herausfordernd sein!

Denn viele Menschen sehnen sich händeringend nach einer fruchtbaren und nährenden Partnerschaft, aber gleichzeitig empfinden sich Viele in diesem wichtigen Thema als glücklos und unzufrieden.

Wie kann es sein, dass es mittlerweile über 60% Singel-Haushalte in Berlin oder Hamburg gibt?

Weil wir jedem Menschen „Glück“ in seiner Beziehung wünschen, bieten wir immer wieder Seminare für Paare an, die wir „das Feuer hüten“ nennen. In diesen intensiven Wochenenden erfährst du, wie du in deiner Partnerschaft einen Quantensprung bewirken kannst, damit man es deinem Partner und dir direkt ansieht, dass „ihr“ es wirklich gut miteinander habt.

Es liegt uns sehr am Herzen dir und deinem Partner einen konkreten, sofort umsetzbaren, erprobten Weg an die Hand zu geben, um in der Partnerschaft Erfüllung und Glück zu erfahren.

Hoffe nicht länger auf Besserung, sondern nimm dein Glück jetzt aktiv in die eigenen Hände und rufe uns JETZT an unter

0241 565296190

und vereinbare einen Termin für ein KOSTENLOSES 20 minütiges, persönliches Beratungsgespräch.

Am 4. Dezember 2015, Freitag Abend um 19h, startet unser nächstes Paar-Seminar „Das Feuer hüten“, in dem wir sehr viel Zeit haben deine aktuelle Beziehung genau anzuschauen, um zu erkennen, woran es hakt, aber auch worin euer gemeinsames Potential liegt.

Die Intensität der Arbeit in unseren Seminaren lässt nur kleine Gruppen zu. Bitte habe Verständnis, dass die Plätze schnell ausgebucht sein können.

Mit herzlichen Grüssen,

Tom

Hier JETZT Blog und Newsletter „Gedanken zum Wochenbeginn“ bestellen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.