Das Meer in Dir

Für „Das Meer in Dir“ sind noch 2 Plätze frei geworden!

Das Zusammensein mit Frauen hat für mich immer eine ganz eigene Schönheit und Kraft, die mich nährt und mich erinnert.

Der Frauenkreis – ist der Kreis, in dem Schwestern, Mütter, Töchter und Grossmütter voneinander lernen, ihre Weisheit und ihre Fragen teilen. Im Kreis sind alle gleich. Es gibt keine Hierarchien, keine Konkurrenz, kein Anders, Besser, Mehr. Darin liegt deine und meine Kraft als Frau.

Eine Kraft und Weisheit, die die Welt des Kampfes und der Trennung, der ewigen Anstrengung ein guter und richtiger Mensch zu sein,  hinter sich lässt, um Schöpferin einer neuen Erde und Menschen- Gemeinschaft zu sein.

Es ist höchste Zeit, das wir Frauen erwachen und unsere Konditionierungen und Gewohnheiten, die uns dann hindern unseren Platz als Mitgestalterinnen unserer Welt einzunehmen, ein für alle mal aufgeben.

Bist du bereit? Ich freu mich auf dich.

Ich möchte hier noch Cl.P.Estes zitieren: „Nicht nur die wilden Tiere, auch die wilden Frauen dieser Erde sind vom Aussterben bedroht!“

Das Meer und seine Bewegung und Begegnung mit der Festigkeit des Strandes, der Steine, eben der festen Form der Erde, sind die weiblichsten Elemente, sie können unsere Lehrerinnen in der Erforschung der weiblichen Kraft sein.

Mit herzlichem Gruss,

Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.